Kafi Feischter

Barista-Kaffee über d'Gass

Liebt ihr anregende Getränke und Gespräche? Dann werdet ihr das Kafi Feischter im Ortsteil Robenhausen in Wetzikon lieben! Hier treffen sich an der Robiera (Robenhauser-Riviera😉) stille und laute, ernste und verrückte Menschen, mit Kind, Kegel und Hund zum Kaffeetrinken. Auch ein Pferd hat schon vorbeigeschaut.

002.jpeg
006.jpeg

Jeden Samstagmorgen von 8.30 bis 11.30h während der Marktsaison des Robenhauser Wochenmarkts serviere ich euch durch unser Küchenfenster Cappu, Espresso und Cafi Crème, und natürlich ein süsses Hüüfeli. Getrunken und gequatscht wird unter freiem Himmel, da wo die Luft am besten ist. Und nach dem Schlemmen könnt ihr nur 50m weiter vorn ins Ried stechen, für den Verdauungsspaziergang um den Pfäffiker-See😉


Am 14. Mai und am 11. Juni 2022 ist das Kafi Feischter zu Gast im Cafe Sam, an der Motorenstrasse 36 in Wetzikon.


Dann könnt ihr live bei der Aufnahme meines Lebensgeschichten-Podcasts «Kafisatz – Lebensgeschichten brühwarm erzählt» dabei sein, und dazu den besten Kaffee geniessen. Weitere Infos und Anmeldung hier. An diesen beiden Samstagen bleibt das Kafi Feischter geschlossen.


Ich freue mich, wenn ihr an mein Fenster klopft, oder an einem Kafisatz-Live-Event vorbeikommt!

011.jpeg

Der Samstag ist kein guter Samstag, wenn ich nicht am Kafi Feischter einen Cappuccino getrunken habe. Es müsste mir gesundheitlich scho ganz mies gehen, dass ich einen Samstag auslassen würde.»

Fabienne, Robenhauserin

«