Audio-Reportage

Hinter die Kulissen hören

Deine Firma will sich Kunden noch nahbarer, kompetenter, attraktiver präsentieren? Ich kreiere Audioreportagen, die auf eurer Webseite, Youtube, dem Kanal eurer Wahl, nachzuhören sind.

 

Dabei nehme ich die Hörenden hinter die Kulissen, stelle das Team vor, erkläre Produktionsschritte, etc. und unterstütze euch damit bei der Kundenbindung und Markenbildung.

Hier zwei Beispiele:

Schweizer Schirmfabrik: Strotz AG aus Uznach
00:00 / 06:05
Schoggi süchtig: Chocolat Frey AG aus Buchs
00:00 / 14:39
Audio-Reportage.jpg

Wieso Audio?

Hören erzeugt Emotionen. Hören ist intim. Zuhören können wir überall, auch dann, wenn wir visuell nicht erreichbar sind: Beim Joggen, Abwaschen, Autofahren, Kochen und so weiter. Audio ist das Trendmedium schlechthin und die Digitalisierung treibt Audio weiter voran.

 

Audio wird eine immer grössere Rolle in unserem Alltag spielen, zum Beispiel durch Sprachassistenten und die «Generation Kopfhörer». Unzählige Audiotechnologien sind in den letzten Jahren auf den Markt gekommen und es werden immer weitere entwickelt.

Zudem: Audio ist in der Produktion massiv günstiger als Video. Für eine individuell auf euch zugeschnittene Audio-Produktion meldet euch hier via Kontaktformular für eine unverbindliche Offerte.